Mittwoch, 26. August 2015

Projekt 3: Der Kaktus

Meiner Mutter stand ein Krankenhausaufenthalt bevor. Ich selbst bin kein Freund von Blumen und verschenke daher auch normalerweise keine, weil es irgendwie Geldverschwendung ist :)
Also wollte ich ihr etwas kleines Häkeln und bin, natürlich bei der Suche im Netz, auf einen zuckersüßen kleinen Kaktus gestoßen, den ich unbedingt häkeln wollte. Da ich mittlerweile auch Sicherheitsaugen hatte, kam die Niedlichkeit voll zur Geltung.





Dieser kleine Kerl war im Krankenhaus ein guter Glücksbringer und prompt beschwerte sich mein Freund, dass er auch so einen Kaktus gehäkelt haben möchte. Da bei ihm sämtliche Pflanzen verdursten, weil er immer vergisst zu giessen, erfüllte ich ihm im Namen aller Pflanzen diesen Wunsch :)





Hier gibts den Link zur Anleitung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen